ONLINE: Zaubercomedy mit neuen Tricks, exklusiv für uns im Freizeitclub

So, 31.01.2021

Hey, ich freu mich riesig, dass wir heute einen berühmten Magier zu unserem ZOOM-Treff begrüßen dürfen: Ted Louis, zweifacher Deutscher Meister der Illusion, mit seinen Zaubercomedys im eigenen Kulturpalast, aber auch bekannt aus TV-Sendungen, u.a. bei der Fernsehsitzung der „Badisch-Pfälzischen Fastnacht“, die auch 2021 übertragen wird. Sie ist seit Jahren das Fernsehfasnachtsereignis aus der Kurpfalz schlechthin und wird in diesem Jahr am 14.2.2021 über das SWR Fernsehen übertragen.

Für diese Badisch-Pfälzische Fastnacht hat Ted Louis zwei neue Tricks erfunden. Und diese Tricks wird er uns heute – sozusagen als Premiere, exklusiv für uns im Freizeitclub – vorstellen. Natürlich in seinem orange Outfit, mit dem er als Halbholländer auftritt.

Wir haben ihn schon bei seinen Zaubercomedys erlebt und ich kann euch versprechen, der heutige ZOOM-Treff macht euch sicher viel Spaß.