Premiere Operettensommer im größten Amphitheater Mitteldeutschlands

Sa, 26.06.2021

Heute reisen wir wieder mal durch Raum und Zeit und erleben Gemütlichkeit und Frohsinn im größten Amphitheater Mitteldeutschlands, beim Operettensommer " die lustige Witwe ". Es ist das einzig wahre Operettenfestival nördlich von Wien, ist ein Publikumsmagnet und zieht Zuschauer aus Nah und Fern auf die Freilichtbühne "Bierer Berg" .
Aber natürlich wollen wir nicht nur zum Festival sondern spazieren nach Ankunft erstmal durch den Kurpark, zum Soleturm, weiter bis zum Kunsthof Bad Salzelmen wo uns eine Führung erwartet und wir viel spannendes über das Gradierwerk und Sole erfahren.
Nachdem wir uns ausgeruht haben, spazieren wir die knapp 3 km zum Bierer Berg wo um 16.00 Uhr mit viel Spaß und Freude die lustige Witwe Einzug hält.