Lustiges Bosseln ein Winterspaziergang mit Spaß

So, 15.01.2023

Warum den lustigen Freizeitspaß Bosseln nicht mal nach Leipzig holen? Bosseln ist eigentlich ein norddeutscher Freizeitsport und findet nur in der kalten Jahreszeit statt. Ein Vergnügen bei frischer klarer Luft und wenn man warm eingepackt ist. Beim Bosseln in Leipzig handelt es sich quasi um eine Outdoor-Variante des Kegelns.
Das ist eine gute Gelegenheit bei unseren vielfältigen Freizeitaktivitäten , neue Leute zu finden und kennenzulernen, sowie auch alte " Bekannte Mitglieder wieder zu treffen und einen lustigen Sonntagnachmittag an der frischen Luft mit netten Leuten zu verbringen. Du bist Single und traust dich nicht? Na klar doch, melde dich einfach bei uns. Wir sind unkompliziert, herzlich und freuen uns auf dich. Versprochen!!