Stadtführung durch die bunten Kneipenmeilen der Leipziger Innenstadt

Fr, 21.04.2023

Lasst uns heute das Herz von Leipzig von einem anderen Blickwinkel aus erleben. Die legendäre Kneipenführung zeigt uns die beliebtesten Ausgehmeilen von Leipzig und versüßt uns den Aufenthalt in den Lokalen mit einem erfrischenden Getränk. Ob du ein uriges Kilkenny im Barfußgäßchen oder ein Glas Sekt am Leipziger Marktplatz genießt, deine Kehle bleibt nicht trocken.

Wir starten dabei vom Alten Rathaus über das Barfußgässchen hin zur berühmten Mädler-Passage, um Leipzigs beliebtesten Studentenkeller, die Moritzbastei, kennenzulernen. Lausche dabei den witzigen Anekdoten aus dem Leipziger Nachtleben und lerne die Innenstadt von einer ganz neuen Seite kennen. Im Anschluss kehren wir noch ein und lassen das erlebte gemeinsam ausklingen.