Stammtisch im Biergarten der Gosenschänke

Fr, 17.06.2022

Um neue Leute kennenzulernen und zu finden, sowie alte Bekannte wieder zu treffen, treffen wir uns einmal im Monat in Leipzig. Nach der Arbeit beim Stammtisch zum quatschen, Entspannen und gemütlich beisammen sein beim. Im Mittelpunkt sollten unsere bereits erlebten oder bevorstehenden gemeinsamen Aktionen stehen, aber auch über " Gott und die Welt " werden wir schwatzen. Die Geselligkeit kommt natürlich bei unserem Stammtisch, der ideal für neue Mitglieder ist und in der Regel meist 2-3 Stunden geht, nicht zu kurz. Hier kannst du unkompliziert nette neue Leute kennenlernen. Wer gerade erst nach Leipzig gezogen ist, ist uns besonders willkommen. Was leckeres zu Essen und Trinken gibt's als Grundlage allemal. Also keine Angst - wir freuen uns auf dich!

Unser Stammtisch ist eine wiederkehrende Veranstaltung und findet immer einmal monatlich, im Wechsel Dienstag oder Mittwochs, in verschiedenen Locations in Leipzig statt.